Kundenstimmen

Hier lesen Sie einen Teil von den Kundenrückmeldungen:

Danke für diese wohltuende Massage - du hast einen wunderbaren Griff und sensationelle Hände. P.N.
..................................................

Liebe Wanda, eine Woche nach der Hypnose fühle ich mich sehr gut und rundum zufrieden. Die Fingernägel sind unberührt und nehmen an Länge zu! Juhuiii. Bin sehr gespannt welchen Lauf meine Nägel, mein Leben nehmen werden. Freue mich und bin guten Mutes, dass die Therapie bei mir angeschlagen hat. Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Herzlich. H.I.
.....................................................

Liebe Wanda Leonie, herzlichen Dank für deine tolle Fussmassage. Ich fühle mich wunderbar. Gerne wieder, ich freue mich darauf. von T.C.

......................................................

Liebe Wanda, dank dr Fuessreflexzone Massage hei mini Wehe nach 24h igsetzt und den hani gli druf abe mini schöni Tochter chöne i arm nä - merci hani nid lenger müesse druf warte. von L.S.
......................................................

Liebe Wanda, deine tibetanische Rückenmassage war WUNDERbar. Danke dir herzlich. von K.S. 

......................................................

Liebe Wanda, Meine Hände sind nun meine Visitenkarte und meine Füsse werden in Sandalen vorgeführt :-)
Ohne Deine Begleitung hätte ich das nicht für möglich gehalten.
Ein Leben ohne Nägel- und Hütli-Chnüblä – unvorstellbar.
Ich wusste nicht wohin mit so einer Last.
Mit Deinem Fachwissen, Deiner Begeisterung und Deinem Glauben an die Hypnose hast Du mich beruhigt und mein Vertrauen dafür gewonnen.
Die Reisebegleitung von Dir habe ich als sehr angenehm empfunden – ich denke, dass Dir mein begeistertes Giegsen dies bestätigt hat.
Vielen herzlichen lieben Dank, Wanda.
Wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.
U.A.

und hier eine Kundenrückmeldung von U.A, ein gutes Jahr nach dem ersten und einzigen Hypnosetermin wegen dem Nägel- und Hütli-Chnüblä:

Händchen: habe von meiner 'Nägelifrau' ein Riesen-Kompliment wegen meinen wundfreien Fingernägel bekommen. Füsschen: die Nägel wachsen und werden geschnitten, statt 'knüblet'. Die nächste Pedicure steht an. Bravo und Danke.
U.A.
...........................................................

Ich habe mir selber ein riesiges Geburtstagsgeschenk gemacht und bin seit acht Tagen rauchfrei.Bin mega froh jetzt endlich Nichtraucher zu sein! Möchte mich auf diesem Weg bei GesundheitsCoaching- Keller herzlich bedanken. Ohne dich, Wanda Keller, hätte ich es wohl nicht geschafft.Danke
K.B. 


Wanda L Keller 2
ganzheitliche Unterstützung +41 79 962 33 35 
Email auf gc-keller@bluewin.ch

Ich freue mich auf Sie.

Herzlich Wanda L. Keller
GesundheitsCoaching-Keller
Wanda Leonie Keller
Konradstrasse 21
(vis-à-vis Hotel Astoria)

CH 4600 Olten

Telefon:
+41 79 962 33 35
Mail:
gc-keller@bluewin.ch

Internet:
www.gc-keller.ch


Folgen Sie mir auf Facebook
GesundheitsCoaching-Keller 
Hypnose-Olten
Frische Körperpflege